Das bin ich

Moin. Ich bin Karin Pauls, Jahrgang 1969, verheiratet, zwei Kinder. Geboren in Meppen, war ich nach meiner Lehre zur Schriftsetzerin ein paar Jahre in Emden tätig, habe dann aber in Meppen eine Familie gegründet und wohne bis heute dort. Ehrenamtlich bin ich in den Vorständen beim Ortsverein des DRK Meppen, dem Kreisverband der AWO und im Kreisvorstand der SPD Emsland tätig, desweiteren seit 2016 auch aktives Mitglied im SPD Ortsverein Meppen. 

Ich habe in Meppen seinerzeit die Arbeitsgemeinschaft der sozialdemokratischen Frauen (AsF) in Meppen wiederbelebt und bin auch in der ASF auf Kreisebene aktiv, ebenso bin ich Beisitzerin im Bezirksvorstand der AsF Weser-Ems.
Bevor ich Mitglied der SPD wurde war ich bereits viele Jahre ehrenamtlich in der Elternarbeit in etlichen Elternräten aktiv und setze mich seit 2011 für die Einrichtung einer Förderschule für die geistige Entwicklung sowie Wohneinrichtungen für Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene emslandweit ein.
Zu meinen weiteren Hobbys zählt der Sport ("Muckibude" ) ebenso wie das Reisen oder Lesen.
 

Logo

© Karin Pauls 2022. Alle Rechte vorbehalten.